DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Diego

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Diego

Der Deutsche Pinscher Rüde Diego wurde im September 2011 geboren;

er ist nicht kastriert und lebt in Erfurt.

Deutsche Pinscher Initiative ... Diego

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Diego

Diego hat ein liebes Wesen und ist auch zu fremden Menschen freundlich. Auch kuscheln tut er gerne.

Andere Hunde um sich herum braucht er nicht - er lebt zwar derzeit mit einer Hündin zusammen, aber als Einzelhund wäre er sicher glücklicher, da er gern im Mittelpunkt steht.

Diego liebt es nach Mäusen zu buddeln, bei trockenem Wetter ist er gerne den ganzen Tag im Garten ... :-). Zughundesport macht er auch sehr gerne.

Leider muss ein neues Zuhause für Diego gefunden werden, da er mehrfach nach der kleinen Tochter (1,5 Jahre) der jetzigen Besitzer geschnappt hat.  Er wurde nie von ihr bedrängt, die Erwachsenen haben sie nie aus den Augen gelassen. Aber Diego akzeptiert die Kleine nicht mehr im Rudel und handelt aus Eifersucht.

 

Gesucht wird ein kinderloser Haushalt. Jemand, der Zeit für Diego hat und ihn körperlich auslastet, allein bleiben kann er, aber er ist glücklicher, wenn er immer dabei sein darf.

 

Informationen und Foto vom Besitzer

weiterer Kontakt über mail:  diego

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2018 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de