DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Knight

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Knight

Der Deutsche Pinscher Rüde Knight wurde im August 2011 geboren;

er ist kastriert und lebt in der Nähe von Saarbrücken.

Deutsche Pinscher Initiative ... Knight

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Knight

 

Die jetzigen Besitzer müssen sich schweren Herzens von ihrem DP Knight trennen, da sie wieder Zuwachs bekommen haben und Knight die Kinder absolut nicht akzeptiert. Und bevor noch irgend etwas passiert haben sie sich dazu entschlossen, ihn leider abzugeben.

Mit anderen Hunden ist die Verträglichkeit so seine eigene Sache; manchmal ja, manchmal nein -  muss man ausprobieren. Mit Katzen hat er es überhaupt nicht.

Am besten wäre eine Familie ohne Kinder, da er wie gesagt kein großer Kinderfreund ist.

Knight braucht viel Zuneigung und viel Auslauf, von daher wäre es auch gut, wenn die neue Familie wirklich viel Zeit für ihn hat und auch viel mit ihm unternimmt und vorteilhaft schon Erfahrungen mit Hunden hat.

 

Informationen und Foto von den jetzigen Besitzern

weiterer Kontakt über mail:  knight

oder Tel: 0157 38224626.

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2018 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de