DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Lord

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

 

Lord

Der Deutscher Pinscher Rüde Lord wurde im Januar 2004 geboren;

er ist nicht kastriert und lebt zur Zeit nördlich von Dresden.

 

Deutsche Pinscher Initiative ... Lord

Deutsche Pinscher Initiative ... Lord

 

Lord sucht dringend ein neues Zuhause, denn sein Frauchen ist gestorben und sein Herrchen ist schwer an Demenz erkrankt. Er lebt derzeit wieder bei seinem Züchter, aber da kann er leider nicht dauerhaft bleiben, denn er versteht sich nicht mit dem anderen Rüden im Haushalt .

Lord ist schon ein alter Herr; er ist blind, aber sonst für sein Alter gesund und benötigt bisher keine Medikamente.

Lord ist ein "blauer" Deutscher Pinscher; mittlerweile hat er keine Haare mehr.

 

Informationen und Fotos vom Züchter Rudolf Schmitz

weiterer Kontakt über  mail:  lord

oder TelNr: 035263 46211

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2016 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de