DPI-Logo

   Deutsche Pinscher Initiative   

Diese Seite richtet sich an Interessenten, Besitzer und Züchter von Deutschen Pinschern, mit dem Ziel das gemeinsame Leben in Harmonie zu führen

DPI-Logo

Sie sind hier: DP-Vermittlung -> neue Familie gesucht:Nero

home

DPI - über uns

DP-Rasseportrait

 
 
 

Ausbildung

Video: "DogDance"
           "at Terminal"
           "Obedience"

Termine

Pinschertage 

 
 

Pinscher+Sport

 
 

Leserbriefe

 

Links

Impressum

Datenschutz

 

Nero

Der Deutsche Pinscher Rüde Nero ist im August 2017 geboren, er ist unkastriert und lebt nordöstlich von Kassel.

Nero

 

Nero

 

Nero kann Sitz und Platz - an der Leine klappt das gemeinsame Spazierengehen gut, wenn Nero Lust dazu hat. Er kann mehrere Stunden allein bleiben, ist freundlich, aber dominant Menschen gegenüber. Mit anderen Hunden versteht er sich nicht so gut, weshalb ein zu Hause als Einzelhund gesucht wird. Es wird Hundeerfahrung gewünscht, am liebsten sogar pinschererfahrene Menschen.

Nero hat schon in 3 Familien gelebt:

Bei seiner ersten Besitzerin gab es nach einigen Jahren einen Zweithund, mit dem er sich nicht verstanden hat, daraufhin wurde er das erste Mal weiter vermittelt. Nero konnte dort aus unbekannten Gründen auch nicht bleiben und wurde nochmals vermittelt. Hier wurde er aufgrund von Nichteinhaltung einer Leinenpflicht vom Amt eingezogen und an die Tierpension Andreas Hanke gegeben, wo er nun auf sein "endlich für immer zu Hause" wartet.

 

Informationen und Foto vom Züchter

weiterer Kontakt über

Tierpension Andreas Hanke

37115 Duderstadt

Tel  0171 / 1114200

 

DP-Notruf

Hilfe

bei der Erziehung
Norberts "Fälle"

 

 

DP Vermittlung

Neue Familie

- gesucht

- gefunden

Hund & Mensch

Rechtsprechung

zum Schmunzeln
- Das Telefonat
- Fotogalerie
- Die Glühbirne

Copyright (c) 2023 DPI Alle Rechte vorbehalten.
info [ät] deutsche-pinscher-initiative.de